Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen...


Ich bin Petra Müller-Vogel. Geboren am 21. April 1965 in Karlsruhe. Aufgewachsen bin ich im Albtal. Genauer gesagt in Reichenbach, einem Ortsteil von Waldbronn.  

   

Ich habe zwei erwachsene Töchter,  und eine Enkeltochter. Seit 2019 lebe ich mit meinem Ehemann Marco Vogel, der als Abteilungsleiter in Ludwigshafen tätig ist, In Gaiberg  im Rhein-Neckar-Kreis. Durch meinen Partner und meine Familie erfahre ich großen Rückhalt – auch und gerade was meine Kandidatur für den Kreistag und meine Tätigkeit als Bürgermeisterin der Gemeinde Gaiberg betrifft. 

Gerne verbringe ich meine Freizeit an der frischen Luft, beim Radeln oder Laufen. Glücklich bin ich bei unseren Pferden oder in Gesellschaft von Freunden und Bekannten.

  

Als gesellige Frau tausche ich mich gerne mit anderen aus. Diskutieren über alle wichtigen Dinge dieser Welt macht mir Spaß, ob es nun die Politik oder das Feinstaubproblem der Region ist. Beruflich und Privat gilt für mich: Gemeinsam geht es besser. 

 

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Gemeindeverwaltung. Hier habe ich täglich mit den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu tun.

 

Als  ehemalige Personalratsvorsitzende und Bürgermeisterin arbeite ich in Ausschüssen mit und leite die Gemeinderatssitzungen. Mit Diskussionsfreude und dem Mut neue Wege zu gehen, aber auch für Positionen zu kämpfen, finde ich gute Lösungen für meine Kolleginnen und Kollegen , die Gemeinde Gaiberg und die Partnergemeinden im Gemeinde Verwaltungsverband. 

   

Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunalverwaltung zurück. Auf verschiedenen Positionen konnte ich Einblicke in große Teile der Verwaltung erhalten. Nutzen Sie diese Erfahrung für Ihren Landkreis, um den Rhein-Neckar-Kreis auch in der Zukunft gut und sicher zu positionieren.